Wagenleute

Also, sojemand bin ich ja nicht!

Ich bin eher jemand, der den Platz schafft und hält, auf dem das fahrende Volk unterkommt. Aber ich solidarisiere mich mit Menschen, die weiten Teilen der Gesellschaft den Rücken kehren und ihre Freiheit und Unsicherheit der Mietzinsknechtschafft üblicher Wohnverhältnisse vorziehen.

Früher habe ich die Bauwagenbewohner, besonders die in den Städten, bewundert und beneidet um ihre hohe Lebensenergie und ihren Mut. Heute kenne ich einige, bin fast schon selbst soeiner und muß feststellen: Ich bin einfach nur ein bißchen anders.


Auf dem folgenden Bild seht ihr den einzigen Bauwage in dem ich mich auch nachts wohlgefühlt habe; er gehört meiner längsten und leider weggezogenen Freundin. Ansonsten mußte ich mir - kaum hier(d.h.in der Dorfgemeinschaft Kl.Hundorf) angekommen- gleich was zum wohnen ohne Räder dran bauen.



-----zurück zu "persönliches"
















[allgemeines] [einfaches Landleben][Vergangenheit][Schönes][Wagenleute][Geld]

[Startseite] [Aktuelles] [Persönliches] [Sonderanfertigungen] [Bestellen] [Kontakt]
[Datenschutz/Haftung] [Links/Empfehlungen] [Impressum]