Links/Empfehlungen


Die Schlagzeilen sind natürlich mein erstes Medium zum Thema S/M, allein schon aus historischen Gründen. Also: Schlagzeilen

Eine Seite die sehr viel Inhaltlich auf das Thema Sadomasochismus eingeht auch für Unbedarfte: Sub-Mission


Katharsis ist eine reine Verkaufsseite einer Freundin aus Berlin. Sie machte sehr gute Lederarbeiten und vorallem Vakuumbetten. Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen eines auszuprobieren.

Eine private Homepage,die mich sehr beindruckt hat,mit sehr viel Liebe und Sorg-falt und Hingabe geschrieben ist die von Sklavin-Engel

Hier mein Tipp für Leute, die auf der Suche nach glücklichen Gefühlen sind. Vor allem die Bücher, die dort verkauft werden sind sehr empfehlenswert. Es geht dabei vorallem um die Macht unserer eigenen Gefühle. :https://www.bodo-deletz-akademie.de/

Und hier mein "Lieblingsrealist": http://www.dahlke.at
Gibt hilfreiche Informationen vor allem für mentale Entsprechungen aller Symtome und hat nen offenen, ehrlichen und qualitativ hochwertigen Newsletter

Frank Steinmetz stellt passende Fingerringe aus Edelmetall her. Wenn ich es versuchen würde, ginge ich schnell pleite, weil mir zuviel Sägespäne auf den Boden fällt. Ich hab's auch mal versucht aus Edelstahl mehr am Design zu feilen, bleibt aber die Ausnahme, weil Edelstahl dafür doch recht hart und zäh ist https://www.schmuck-bdsm.de/ringe-der-o/


Hier findet ihr handgefertigte und ausgefallene Ringe der O und erotischen Schmuck aus der Gold und Silberschmiede.

Frei wie ich bin, empfehle ich hier jetzt auch noch die Artabana-Solidargemeinschaft. Gut für Selbstständige und Menschen mit viel Eigenverantwortung. Ist zwar nicht von der Kassenärztlichen Vereinigung anerkannt, dafür bleibt man aber bei echter Solidarität (die immer freiwillig sein muß): Artabana

Hier noch ein Tipp für einen Telegramm-Kanal. Es ist schon hilfreich, wenn man aus den alten Denk- Informations- und Handlungsmustern aussteigen will, was ja vielleicht in dieser Zeit langsam mal angesagt ist:

https://t.me/ExitMatrix777,

Aus rechtlichen Gründen:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.