Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld Geld



Manches von dem was ich hier erzähle, habe ich mir nicht selber ausgedacht und das meiste kann man anderswo nachlesen.
Was mich aber so sehr bewegt, daß ich es hier mitteilen muß sind:


Ich jedenfalls halte Geld für ein unsoziales und unökologisches Zahlungsmittel und wir sollten uns wenigstens bemühen es mit den anderen Varianten zu kombinieren.

Also:Ich bin offen für Tauschangebote: Bedarf habe ich u.a. an Bio-Trockenobst, Aufnahmetechnik für Liveaufnahmen, auch gebrauchte Dinge, Spannungswandler von Autobatterie auf 20 V 4,5 A , oder gleich ein neueres Notebook, evtl. auch Verpackungsmaterial für meinen Schmuck. Gegen Zahnbehandlung würde ich auch tauschen. Mein Auto braucht gelegentlich TÜV, na ja und vieles andere.

Einen Link, der hier gerade vor mir liegt gebe ich dazu an:www.joytopia.net



Ein weiteres dazu passendes Thema sind die Krankenversicherungen. Eine echte Alternative zu dieser mit Geld, Vertrauen und anderen Werten umsichwerfenden Veranstaltung ist die Artabana-Bewegung, die auf Selbstverantwortung, Vertrauen statt Angst, auf tatsächliche Solidarität und Vernetzung baut.http://www.artabana.de/portal/
Der Solidarbeitrag ist gering im Vergleich zu dieser Gesellschaftsverrücktheit.

zurück zu "persönliches"


[allgemeines] [einfaches Landleben] [Vergangenheit] [Schönes] [Wagenleute] [Geld]

[Startseite] [Aktuelles] [Persönliches] [Sonderanfertigungen] [Bestellen] [Kontakt]
[Datenschutz/Haftung] [Links/Empfehlungen] [Impressum]