Schönes gibt´s viel in meinem Leben , hier in Kl. Hundorf, überall wo ich hinschaue, manchmal mehr als ich verarbeiten oder nur aufnehmen kann. Die Menschen hier sind schön, aber vorallem begeistert mich die unbändige Kraft und Fülle der Natur hier. Der fette Lehmboden bringt´s !, allerdings auch Schnecken. Dafür ist hier im Sommer und Spätsommer ein tolles Kirsch und Pflaumenparadies und im Herbst wieder Unmengen an Äpfeln und Birnen.

Schönes naja, z.B.dies hier, eine live-Aufname unserer mittelalterlichen Musiktruppe. Diese MP3-Aufnahme läuft allerdings nicht auf allen Rechnern. Deswegen noch ein schönes Bild dazu:


www.satolstelamanderfans.de

Noch ein Lied vom Unicorn-Camp im Wendland gibt´s hier

___________zurück zu "persönliches"
[allgemeines] [einfaches Landleben][Vergangenheit][Schönes][Wagenleute][Geld]

[Startseite] [Aktuelles] [Persönliches] [Sonderanfertigungen] [Bestellen] [Kontakt]
[Datenschutz/Haftung] [Links/Empfehlungen] [Impressum]

vvv