Im Dezember 2009


An dieser Stelle möchte ich mich mal bei den vielen Menschen bedanken, die auf einfache solide Handarbeit setzen und trotz der massenhaften "Konkurenz" ( von Industrieproduktionen u.a.) Vertrauen in meine Arbeit haben und vielleicht auch an persönliche, individuelle Transaktionen glauben.

Ihr ermöglicht mir damit, von selbständiger, befriedigender Arbeit zu leben.

Eine Chronik meiner Homepage gibt´s auf der alten,

immernoch aktuellen Seite.


Inhalt

Home

Halsreife

Armreife

Ohrringe

Fingerringe

Hodenringe

Bänder

Einzelstücke/
Sonder-anfertigungen

Sonstige/Versand

Kontakt

Persönliches

Empfehlungen

Impressum u.a.

Aktuelles



So sah der Blick wohl 2009 aus, den ich morgens aus meiner Hütte hatte. Jetzt steht sie leer und dient gelegentlich als Gästehaus.

Mai 2013


Der letzte Schnee im April 2013. Blick von einer alten Birke auf mein neues Wohnprojekt, welches ich z.Z. noch alleine vorbereite für eine spannende Zukunft.