August
2016

Das Grundstück unten am Kalkberg ist vakant oder wie sagt man. Wir wollen das Haus sanieren und vermieten (ist einfach zu schön da um ganz wegzugeben, so erhalten wir uns das Stallgebäude als Ferienzimmer.

Wer möchte kann es mieten und Wünsche für den Umbau anmelden. Dafür suchen wir noch die passenden Mitspieler.

Im Dezember 2009


An dieser Stelle möchte ich mich mal bei den vielen Menschen bedanken, die auf einfache solide Handarbeit setzen und trotz der massenhaften "Konkurenz" ( von Industrieproduktionen u.a.) Vertrauen in meine Arbeit haben und vielleicht auch an persönliche, individuelle Transaktionen glauben.

Ihr ermöglicht mir damit, von selbständiger, befriedigender Arbeit zu leben und dadurch mehr Energie dafür übrig zu haben, diese Welt zu einer besseren zu machen..

Eine Chronik meiner Homepage gibt´s auf der alten,

immernoch aktuellen Seite.


Inhalt

Home

Halsreife

Armreife

Ohrringe

Fingerringe

Hodenringe

Bänder

Einzelstücke/
Sonder-anfertigungen

Sonstige/Versand

Kontakt

Persönliches

Empfehlungen

Impressum u.a.

Aktuelles



So sah der Blick wohl 2009 aus, den ich morgens aus meiner Hütte hatte. Jetzt steht sie leer und dient gelegentlich als Gästehaus.

Mai 2013


Der letzte Schnee im April 2013. Blick von einer alten Birke auf mein neues Wohnprojekt, welches ich z.Z. noch alleine vorbereite für eine spannende Zukunft.